Allergen-Filter

Bestellablauf / Lieferzeit - Glutenfrei Genießen

Auftragsbestätigung  

Sie erhalten von uns umgehend nach Ihren Einkauf eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die Bestellung abgeschickt haben, sehen Sie in Ihren Warenkorb. Ist dieser leer, wurde Ihre Bestellung abgeschickt. Befinden sich in Ihrem Warenkorb noch Artikel, dann schließen Sie den Bestellvorgang nochmal ab. 

Liefer- und Versandzeit

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen, an den Werktagen Montag bis Freitag. (ausgenommen sind Bestellungen mit Frischbackwaren und nicht lieferbare Artikel). 
Wünschen Sie eine schnellere Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung, teilen Sie uns dies per email mit.  
Wir versenden mit DHL (auch an Packstationen) als versichertes Paket. 
DHL benötigt für den Versand innerhalb Deutschlands ca. 1-2 Werktage. 
Die Versandzeit ins Ausland ist abhängig vom Zielland.

Versandbestätigung

Sie erhalten eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer per email, sobald Ihre Bestellung von uns an die DHL übergeben wurde. 
Mit der Sendungsnummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen. 
Ihre Sendungsnummer tragen Sie auf www.dhl.de ein. 

Frischbrotversand  

Bestellen Sie bis Montag 9.00 Uhr frische Backwaren, dann wird Ihre Bestellung mittwochs versendet und Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel nach 1-2 Werktagen.  
Bestellungen nach 9.00 Uhr montags, werden eine Woche darauf am Mittwoch versendet.  
Wir versenden jeden Mittwoch frische Backwaren. (außer Feiertags)

Nachbestellen bei noch nicht versendete Bestellungen 

Sie können zu offenen Bestellungen, bevor sie von uns versendet werden, jederzeit Artikel nachbestellen. Wir fassen Ihre offenen Bestellungen zu einem Auftrag zusammen.
Back to Top