Allergen-Filter

Bio Kürbis-Sonnenblumenbrot Bewertungen

Bio Kürbis-Sonnenblumenbrot

6,49 €

Art.Nr. 6000

Geschrieben von Kerstin J. am 31.01.2019

Geniales Brot!

Mein Sohn muss sich seit kurzem glutenfrei ernähren und da probieren wir uns gerade durch die glutenfreie Welt. Das Brot habe ich aufgrund der positiven Bewertungen bestellt - und es ist wirklich der Hammer! Nicht zu vergleichen mit selbstgebackenen Experimenten oder auch so manch glutenfreiem Fertigbrot. Sehr gut finde ich, dass es auch eifrei und milchfrei ist, denn das müssen wir auch meiden. Das Brot schmeckt wie ein sehr gutes "normales" glutenhaltiges Brot, super dass es auch noch mit Körnern ist. Da wird zum Einfrieren nichts übrig bleiben und ich muss bald nochmal bestellen. Top!

Geschrieben von Troy R. am 18.06.2017

Mein Lieblingsbrot

Schmeckt am besten ofenwarm, wenn die eingefrorenen Scheiben mit Wasser benetzt im (nicht vorgeheizten) E-Ofen bei 200°C ca. 10 min angewärmt werden.

Geschrieben von Josephin A. am 30.10.2014

Ich habe vor sechs Monaten festgestellt, dass ich auch eine Glutenunverträglichkeit habe. In dieser Zeit habe ich verschiedene Brote probiert und auch selber gebacken aber leider hat nichts, vergleichbar mit den Bäckerbroten, geschmeckt. So bin ich auf das Bio-Sonnenblumenkernbrot gekommen und es ist in allen Faktoren fantastisch. Es schmeckt frisch, es schmeckt getoastet, es ist zum Einfrieren geeignet und kommt sehr gut nur mit natürlichen Zutaten zurecht. Das alles in einem bekomme ich manchmal noch nicht einmal vom herkömmlichen Bäcker. TOP!!!

Geschrieben von Gast. am 24.02.2013

Seit kurzem muss ich mich glutenfrei ernähren und habe diverse Brote selbst gebacken oder abgepackte Ware im Laden gekauft. Nach diesen nicht so tollen Erfahrungen bin ich total positiv überrascht, wie gut und "normal" ein glutenfreies Brot schmecken kann! Ich habe mir das Brot geschnitten eingefroren und toaste es vor dem Essen scheibchenweise - absolut lecker, ich kaufe es wieder...

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top