Allergen-Filter

Pesce Fischbrühe gekörnt Bewertungen

Pesce Fischbrühe gekörnt

2,79 €

Art.Nr. 0300

Geschrieben von Susann R. am 02.12.2020

Zutaten

Ich bin überrascht eine "Fischbrühe" von Knorr hier zu finden, bisher nirgends gesehen, aber.... warum hat Knorr es noch immer nicht gelernt ohne den Geschmacksverstärker "Glutamat" und "Aromen" (hier werden die einzelnen "Aromen" nicht aufgezählt, ebensowenig, ob es sich um "natürliche" Aromen handelt) zu arbeiten.
In der hier angegebenen Zutatenliste wird auch die höhergestellte 1 nicht näher definiert. Schade
Sicherlich, es gibt inzwischen "natürliche" Aromen, für mich ist aber in "diesem" Produkt immer noch zuviel Chemie drin.
Ja, und jene die jetzt sagen .... "Na ja, der Teelöffel den man auf 0,5l ab und zu verzehrt, kann es ja nun nicht ausmachen".
"Doch" sage ich, denn der Trend geht immer mehr zu natürlichen Zutaten, Bio, etc.
Und ich denke gerade an Zöliakie-Kranke die ja auch keine Produkte zu sich nehmen können, wenn auf der Zutatenliste steht "kann Spuren von Gluten, .... enthalten!" Da sagt man ja auch nicht... Na das bißchen kann ja wohl nicht so schlimm sein, oder?
Insofern würde ich mich freuen, wenn Unilever für Ihre "Knorr-Produkte" auch hier mal endlich umdenken würde.
Bis dahin mache ich mir meinen Fischfond bzw. Brühe dann doch lieber wieder allein :) :) Vielen Dank.
Abschließend der Hinweis meiner Punktebewertung.
Diese kann ich eigentlich nicht abgeben, denn probiert habe ich dieses Produkt aus o.g. Gründen nicht. Deshalb erscheint mir eine 3 als "neutral".

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top