Allergen-Filter

Vital-Vollkornbrot frisch gebacken Bewertungen

Vital-Vollkornbrot frisch gebacken

4,90 €

Art.Nr. 91888

Geschrieben von Astrid B. am 09.07.2020

uii..was Feines

frisch gebacken für mich; das ist schon mindestens ein Punkt ;)
750g Vital Vollkorn in einer großen Kastenform ganz vorzüglich ausgebacken.
In einer Plastetüte geliefert und beim Öffnen nach Reismehl riechend - ich mag das. Sowohl Reismehl im Brot als auch Reismehlgries geröstet. Mit irgendwas müssen unsere Lieferanten ja backen.
Rheinländer werden das Kosakenbrot kennen, diesen hier kommt es in Form und Konsistenz nahe. Das Brot ist trotz des Gewichts recht luftig, saftig ohne klebrig zu sein, riecht auch getoastet noch nach Brot und ist idealer Träger aller erdenklicher Beläge; ich würde es eher in die Wurst/Käse Richtung verwenden.
Danke für die Proberunde, Fa. Hanneforth

Geschrieben von Josephin A. am 30.10.2014

Ich habe vor sechs Monaten festgestellt, dass ich auch eine Glutenunverträglichkeit habe. In dieser Zeit habe ich verschiedene Brote probiert und auch selber gebacken aber leider hat nichts, vergleichbar mit den Bäckerbroten, geschmeckt. So bin ich auf das Bio-Sonnenblumenkernbrot gekommen und es ist in allen Faktoren fantastisch. Es schmeckt frisch, es schmeckt getoastet, es ist zum Einfrieren geeignet und kommt sehr gut nur mit natürlichen Zutaten zurecht. Das alles in einem bekomme ich manchmal noch nicht einmal vom herkömmlichen Bäcker. TOP!!!

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top