Allergen-Filter

Landbrot Bewertungen

Landbrot

4,95 €

Art.Nr. 91138

Geschrieben von Johannes W. am 04.12.2017

Beste getestete Brot.

Ich bin seit vielen Jahren auf der Suche nach einem leckeren Brot welches sich für das Einfrieren, Aufbacken oder frische Essen eignet. Ich kann nur sagen ich habe es gefunden. Das Brot ist saftig, dadurch nicht bröslig oder brüchig und sehr sättigend. Mein Fazit, eine definitive Kaufempfehlung.

Geschrieben von . am 19.01.2017

Absolut toll. Es schmeckt ganz hervorragend. Es schmeckt nach frischem Brot und "wertvollen" Zutaten. Es macht satt und mich gerade auch total glücklich ;). Ich esse gern Brot und die Zöliakie hat einem das nicht gerade einfach gemacht. Ich musste mich schon oft mit Pappbrot, das weder wirklich nach etwas geschmeckt noch satt gemacht hat, abfinden. Noch dazu ist die Konsistenz genau richtig, nicht staubig, aber auch nicht matschig. Getoastet ein Träumchen. Und ganz wichtig, man kann es mit einem Messer ganz wunderbar schneiden, ohne total dicke Scheiben zu haben.

Geschrieben von . am 01.03.2013

Ich habe hier schon etliche frische Brote von Hanneforth (und auch anderen Bäckern) probiert - dies ist bis jetzt mein Spitzenreiter. Ein rustikales Brot - innen schön weich, außen knusprig, was will man mehr. Kaufe ich wieder.

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top