Allergen-Filter

Backmischung für Karottenkuchen Bewertungen

Backmischung für Karottenkuchen

2,93 €

Art.Nr. 6060

Geschrieben von Lisa G. am 20.07.2020

Einer der besten Backmischung

Ich habe sehr viel Lob geerntet für diesen sagenhaften Kuchen.
Er ist total lecker! Ich kann ihn sehr empfehlen!

Geschrieben von . am 15.10.2017

Saftig& lecker

Dieser Kuchen wird um geraspelte Möhren ergänzt und wird dadurch super saftig und lecker für klein und groß.
Er hat auch nach 2 Tagen im Kühlschrank noch frisch geschmeckt, beinahe noch besser als kurz nach dem Backen.
Ich habe 4 Eier, 250g Margarine und 200g geraspelte Karotten hinzugefügt, kein Guß, Topping oder Füllung.
Ich kann mir dazu eine Creme- oder Marscarpone Füllung oder Topping auch sehr gut vorstellen.

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top