Allergen-Filter

Kaiserbrötchen zum Aufbacken Bewertungen

Kaiserbrötchen zum Aufbacken

2,49 €

Art.Nr. B21

Geschrieben von Astrid B. am 29.04.2021

die luftigsten, saftigsten glutenfreien Brötchen, die ich kenne

Manchmal ist man ja schon froh, wenn man mit
unseren gf Brötchen keine Fenster einwerfen könnte ;)
Diese hier sind aber einfach empfehlenswert und besser als die Marktführer.
Unangekündigt aufgetischt hielten Nicht-Zölis sie für normale, kleinere
Kaiserbrötchen.

Geschrieben von Lena J. am 08.11.2019

Super lecker!

Die Brötchen schmecken echt gut, sie sind wunderbar weich innen und außen schön knusprig. Ich hab sie zuerst durch die Taler-Prämie ausprobiert und werde sie jetzt regelmäßig mitbestellen

Geschrieben von Nico S. am 09.09.2019

Fast wie normale Brötchen

Ich habe meine Glutenunverträglichkeit nun seit 8 Jahren und bestelle regelmäßig in großen Massen jeden Monat diese Brötchen. Als ich diese das erste Mal probiert habe, dachte ich, dass diese nicht glutenfrei sein können. Aber auf Dauer machte sich bemerkbar, dass die Rezeptur von Balviten den Geschmack ausmacht und diese Bröchten zu 100% glutenfrei sind. Eine absolute Empfehlung, dies bestätigt auch mein Bestellungsverlauf ;)

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top