Süße Aufstriche

Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln) Seiten:  1 
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln) Seiten:  1 

Glutenfreie süße Aufstriche sind immer eine Sünde wert. Jeder weiß, frisches Obst und Gemüse, glutenfrei und gesund, gehört auf den täglichen Speiseplan. Aber zwischendurch darf es auch gerne mal ein lecker schmeckender Halva Sesam Honig sein oder der unwiderstehliche Choco Zartbitter Schokoaufstrich von Rapunzel. Süße Aufstriche auf glutenfreie Brote, Semmeln und Brezen finden Sie auf glutenfrei geniessen von Marken wie Rapunzel Bio, Schock Bio, Natudis Bio und Werz.

Der Halva Sesam Honig verspricht ein komplett neues, glutenfreies Geschmackserlebnis

Honig und feinster aromatischer und natürlicher Sesam beinhaltet der Honig von Schock Bio. Intensiv nach Sesam und vollmundig süß nach Honig schmeckt dieser süße glutenfreie Aufstrich für alle, die gesunde Abwechslung auf Brot oder Brötchen schätzen. Unvergleichliche süße Geschmackserlebnisse erleben sie auch mit süßen Aufstrichen ohne Gluten wie Cremes mit Cashews, Haselnuss Cremes oder mit dem Werz Bio - Reissirup-Carob-Aufstrich.